Windparkplanung 2.0 mit M.O.S.S. und Nefino

M.O.S.S. und Nefino unterzeichnen Zusammenarbeitsvereinbarung

„Die Kompetenzen unserer Firmen in den Bereichen Windenergie und Freiflächen-Photovoltaik ergänzen sich hervorragend. Eine Kooperation lag einfach auf der Hand“, sagt M.O.S.S.-Geschäftsführer Markus Braun bei der heutigen Unterzeichnung der Zusammenarbeitsvereinbarung mit unserem Partner Nefino.

Lesen Sie hier die Zusammenarbeitsvereinbarung.

Geschäftsführer Markus Braun bei der Unterzeichnung der Zusammenarbeitsvereinbarung mit Nefino

M.O.S.S. wird die Entwicklung von Wind-PIA, unserer webbasierten und modularen Lösung für die Windparkplanung, künftig eng mit Nefino abstimmen. Ziel ist es, die Expertise der Gesellschaften zu kombinieren, um die Energiewende mit leistungsfähigen Softwarelösungen voranzutreiben. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

 

Nefino-CEO Dr. André Koukal bei der Unterzeichnung der Zusammenarbeitsvereinbarung

Mehr Infos zu unserem Partner: www.nefino.de