HUSUM Wind 12.09.2017 – 15.09.2017

Auch in 2017 wird die M.O.S.S. Computer Grafik Systeme gemeinsam mit Partnern und einem eigenen Stand auf der größten Windenergiemesse Europas in Husum vertreten sein. Neben der marktspezifischen Windparkplanungssoftware WindPASS zur Schall, Schatten und Ertragsberechnung zeigen wir dort dieses Jahr zum ersten Mal unsere Integrationslösung Wind-PIA live. Wind-PIA wurde entwickelt, um den Planungsprozess in der Windenergiebranche auf der Ebene des Daten- und Informationstransfers zwischen den Mitarbeitern reibungsfreier zu gestalten. Wind-PIA beinhaltet eine professionelle WebGIS Plattform (WEGA) inklusive der marktüblichen Funktionalitäten (Drucken, Editieren, Redlining, Abfrage, etc.), marktspezifische Module zum Daten Im- und Export von Fremdformaten (CAD, WindPro, u.a.) in eine zentrale GIS Datenbank und eine Managementoberfläche, um jeden einzelnen Planungsschritt in der Datenbank digital abzubilden.
Darüber hinaus stehen wir unseren Kunden und Interessenten selbstverständlich gerne als kompetenter Ansprechpartner in allen Fragen zur Akquise und Aufbereitung von Planungsdaten zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Sie!

Ansprechpartner

Andrea Pohl

AndreaPohl_300x300

Telefon: +49 89 66675-100

E-Mail: sekretariat[ !!! hier bitte ein at-Zeichen einsetzen ]moss.de