Verabschiedung von Hans Braun bei M.O.S.S. und CADMAP

Nachdem Hans Braun bereits beim gemeinsamen Anwendertreffen von M.O.S.S. und CADMAP 2017 unseren Kunden seinen schrittweisen Rückzug aus der Geschäftsführung beider Firmen angekündigt hatte, zog  er sich nun Ende Juni 2019 vollständig aus der Geschäftsführung zurück.

Gemeinsam mit seiner  Frau Helga Braun wurde  er von Mitarbeitern und Wegbegleitern  mit einer kleinen Gartenparty,  vielen persönlichen Beiträgen und Schwelgen in der Historie gebührend am Stammsitz in Taufkirchen verabschiedet.

1987 gründete Hans Braun die Firma M.O.S.S. Computer Grafik Systeme GmbH. Er baute die Firma auf und prägte sie seither nach außen wie nach innen.  Mit der Übernahme der Firma CADMAP übernahm er zusätzlich die Rolle des Geschäftsführers. Seine Frau, Helga Braun, wenn auch nach außen nicht immer so sichtbar, war als Leiterin Personal und Finanzen aktiver Teil der Gestaltung und Entwicklung der Firma.

M.O.S.S. und CADMAP wünschen beiden eine tolle Zeit in ihrem neuen Lebensabschnitt. Sowohl die Enkel als auch Reisen und kulturelle Events werden sicherlich dafür sorgen, dass ihnen nicht langweilig wird.

Ansprechpartner

Daniel Holweg

Geschäftsführer

 

 

 

 

 

Telefon:  +49 89 66675-100