Persönliches von Hans Braun zum Abschied als Geschäftsführer

M.O.S.S. besteht nun seit mehr als 30 Jahren. Seitdem bin ich als (Mit-)Geschäftsführer und Anteilseigner dabei.

Nachdem ich mich bereits beim Anwendertreffen 2017 von Anwendern und Partnern verabschiedet habe, ist es nun tatsächlich soweit: Gemeinsam mit meiner Frau Helga, die Personal und Finanzen bei der M.O.S.S. betreute, gehe ich in den Ruhestand.

Anfang Juli feierten wir den lang geplanten Abschied mit allen Mitarbeiterinnen, Mitarbeitern und ehemaligen Kollegen der M.O.S.S. Meine Frau und ich freuen uns jetzt auf einen hoffentlich etwas geruhsameren Lebensabschnitt.

Ich möchte die Gelegenheit nutzen, mich von unseren Kunden und Geschäftskollegen zu verabschieden und mich für die vertrauensvolle Zusammenarbeit bedanken.

 

 

Meine Nachfolger Markus Braun und Daniel Holweg - M.O.S.S. und Dr. Joachim Thiel - CADMAP,  werden die erfolgreiche Arbeit fortsetzen und beide Firmen durch die Herausforderungen der Zukunft manövrieren.

 

Servus sagen

Hans und Helga Braun

Ansprechpartner

Daniel Holweg

Geschäftsführer

 

 

 

 

 

Telefon:  +49 89 66675-100