Unsere NEUEN bei M.O.S.S. und CADMAP

Frederik Fritz verstärkt seit Januar 2020 unser Professional Service Team und das Produktmanagement. Sein umfassendes Esri know-how und seine guten Marktkenntnisse bringt er nun bei M.O.S.S. und CADMAP ein. In seiner Doppelrolle verstärkt Frederik Fritz zukünftig das Professional Service Team bei M.O.S.S. und CADMAP. Zusätzlich wird er die Rolle des Produktmanagers für die KANDIS Apps unserer Tochterfirma CADMAP übernehmen.
Philip Hoffmann ist seit Anfang Dezember 2019 für unsere Systemaufgaben zuständig. Nachdem er erfolgreich seine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration abgeschlossen hat, ist er nun auf der Suche nach der nächsten Herausforderung, die er sicherlich bei uns finden wird. Seine Aufgabengebiete reichen von Serveradministration, über IT-Einkauf bis hin zum Inhouse Support.

Annika Hundsdörfer verstärkt unsere Entwicklungsabteilung seit dem 01.01.2020 am neuen Standort in Hamburg. Sie wird bei der Integration der von InfoDot übernommenen Anwendungen mitwirken. Während ihrer Zeit bei InfoDot konnte sie Erfahrung in der Entwicklung von Betriebsführungssystemen sammeln. Ihr Aufgabenbereich umfasste insbesondere die Entwicklung plattformübergreifender Applikationen und deren Benutzeroberflächen. Diese Tätigkeit wird sie auch bei CADMAP weiterhin ausführen.

Tim Kowalewski verstärkt die Entwicklungsabteilung seit Januar 2020 und bildet mit Annika Hundsdörfer die neue Niederlassung in Hamburg.  Zuvor war er bei der InfoDot GmbH als Entwickler und Consulter für Betriebsführungssysteme tätigt. Sein Aufgabenbereich umfasste das Beraten, Schulen und Entwickeln von kundenspezifischen Lösungen. Diese Rolle wird er auch bei der CADMAP ausführen.  Er macht zurzeit eine Weiterbildung zum Operativ Professional und wird sich um die erfolgreiche Integration von InfoDot kümmern. Sein Aufgabebereich bei der CADMAP umfasst neben dem Entwickeln, das Beraten in Kundenprojekten.

Angelika Pöschl verstärkt unser Vertriebs-Team seit 01.01.2020. Sie bringt durch mehr als 20-jähriger Erfahrung ein breites Wissensspektrum im Vertrieb mit den Schwerpunkten Beratung, Planung von IT-Infrastrukturen, SaaS in Bereichen Geoinformation und Facility Management mit. Ihr Hauptaugenmerk liegt auf der Betreuung unserer Kunden mit dem Fokus auf dem Kanalmanagementsystem novaKANDIS, der Cloud-Lösung KANDIS SaaS, KANDIS App, der Esri Technologie von ArcGIS® Pro bis hin zu ArcGIS® Enterprise und 3D-Modellen.

 

Auch unsere Tische sind NEU! Zur Freude aller Mitarbeiter wurden über den Jahreswechsel die Arbeitsplätze der Firmensitze modernisiert. Mit den höhenverstellbaren Schreibtischen wird der Rücken geschont und das Diskutieren direkt vor dem Bildschirm macht unter diesen ergonomischen Bedingungen doppelt so viel Spaß.
Auch die neuen Rollcontainer mit Sitzkissen erfreuen sich großer Beliebtheit und laden zum Besprechen ein.