Unsere ReleaseNotes: Hier finden Sie alle Infos zu unseren Produkt-Updates

Anfang Oktober haben wir mit den Herbstreleases von WEGA und novaFACTORY umfassende Neuerungen unserer Software-Produkte veröffentlicht. Neben den Update-Seminaren haben Sie noch eine weitere Möglichkeit, sich über diese Änderungen zu informieren: Die ReleaseNotes.

Diese finden Sie auf den Produktseiten im geschützten Kundenbereich als PDF zum Download. Sie werden mit jeder Freigabe unserer Software (Release/Patches) aktualisiert.

In diesen Dokumenten finden Sie alles Wichtige rund um unsere neuen Versionen.

Hinweise für die Installation

In den Kapitel 1-3 sowie in Kapitel 4 im Abschnitt „Hinweise für die Installation“ finden Sie wichtige Hinweise zur Installation und Inbetriebnahme der Updates. Zusammen mit der ausführlichen Installations- und Inbetriebnahmeanleitung können Sie das Update selbst durchführen. Wir empfehlen jedoch, das Update auf neue Releases in Zusammenarbeit mit unseren Experten durchzuführen, da diese Sie in diesem Zuge direkt mit den Neuerungen und den Mehrwerten der neuen Version für Ihre konkreten Prozesse vertraut machen können.

Neue und erweiterte Funktionen

Jeweils in Kapitel 4 im Abschnitt „Neue und erweiterte Funktionen“ finden Sie alle Neuerungen der neuen Version inklusive einer kurzen Beschreibung und Verweisen auf die ausführliche Dokumentation in den jeweiligen Handbüchern  sowie eine Referenz zur Ticketnummer des entsprechenden Erweiterungstickets. Die Neuerungen der aktuellen Version sind immer ganz oben beschrieben. Zudem finden Sie in diesem Dokument bis zu einem gewissen Punkt auch die Neuerungen älterer Versionen.

Bei WEGA sind die Neuerungen in den Hauptgruppen WEGA 10 – Client und WEGA 9 Client und Serverkomponenten untergliedert. Danach erfolgt die Gliederung der Updates nach Fachmodulen, z.B. bei novaFACTORY: Modul BASE, Modul LIDAR, Modul 3D Pro, usw.

Korrigierte Supportvorgänge

Nachdem alle Änderungen der aktuellen Version erläutert wurden, finden Sie im Abschnitt „Korrigierte Supportvorgänge“ erledigte Fehler und Supportanfragen, die mit der jeweiligen Version umgesetzt wurden. Auch hier wird wieder mit der Ticketnummer das entsprechende Supportticket referenziert.

Wir sind für Sie da

Zusammen mit unseren Experten holen Sie das Beste aus den neuen Versionen für Ihre individuellen Prozesse heraus. Melden Sie sich jetzt bei unserem Support oder ihren jeweiligen Ansprechpartnern bei M.O.S.S. und CADMAP, um die Durchführung der Updates zu planen und die Neuerungen kennen zu lernen.

Telefon: +49 89 66675-111
E-Mail:
Online-Support-Plattform: https://support.moss.de/Helpdesk/