Das Team von M.O.S.S. und CADMAP bekommt Verstärkung

Wir freuen uns, Sie über Neuzugänge in unserem Team bei M.O.S.S. und CADMAP informieren zu können. In den letzten Wochen haben wir talentierte und engagierte Personen eingestellt, die unsere Unternehmen bereichern werden. Hier möchten wir Ihnen kurz die neuen Teammitglieder vorstellen:

Dr. Mohammad Jawad Azimi

Wir heißen Herrn Dr. Mohammad Jawad Azimi herzlich willkommen, der unser Entwicklungsteam verstärken wird. Herr Dr. Azimi ist ein erfahrener Softwareentwickler und promovierter Mathematiker. Er wird als Seniorentwickler seine umfangreiche Erfahrung in die Entwicklung neuer Lösungen einbringen. Wir freuen uns darauf, ihn in unserem Team zu haben und wünschen ihm einen guten Start und viel Freude an seiner Arbeit bei CADMAP.

Dominik Finn

Wir freuen uns, Ihnen Dominik Finn als neuen Werkstudenten im Team Projektmanagement bei M.O.S.S. vorstellen zu dürfen. Dominik studiert derzeit den Masterstudiengang „Raumplanung und Raumordnung“ an der TU Wien und bringt umfangreiches Wissen in den Bereichen Mobilitäts- & Energiemanagement sowie Projektentwicklung mit. Sein Interesse an komplexen GIS- und BIM-Anwendungen macht ihn zu einer großartigen Ergänzung für unsere Entwicklungs- und Kundenprojekte, insbesondere im Bereich „Erneuerbare Energien“. Obwohl er zwischen Wien und Erfurt pendelt, wird er eng mit uns zusammenarbeiten, und wir freuen uns darauf, ihn gelegentlich auch bei uns in Taufkirchen begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Dominik einen guten Start im Team und viel Erfolg bei seiner Arbeit und seinem Studium.

Simon Kompe

Wir möchten unseren Praktikanten Simon Kompe herzlich willkommen heißen. Er absolviert ein Praktikum vom 05.06.2023 bis 28.07.2023 in unserer M.O.S.S.-Niederlassung in Dresden. Simon befindet sich im ersten Ausbildungsjahr zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung und möchte in dieser kurzen Zeit unser Unternehmen kennenlernen sowie seine bisherigen Kenntnisse und Fertigkeiten aus dem ersten Lehrjahr anwenden und vertiefen. Gemeinsam mit Max Schultze wird er eine Story Map für unser Forschungsprojekt „Future Forest“ entwickeln. Wir freuen uns, Simon bei uns zu haben und wünschen ihm eine lehrreiche Zeit während seines Praktikums.

Nikunj Katariya

Wir heißen auch Nikunj Katariya herzlich willkommen. Nikunj wird als Werkstudent im Team Entwicklung der M.O.S.S. tätig sein und sich insbesondere um Zuarbeiten für die EMSPY-Schnittstelle kümmern. Er studiert zurzeit den Masterstudiengang Fernerkundung, Geoinformation und Visualisierung an der Universität Potsdam. Aufgrund der Entfernung wird er hauptsächlich remote von Potsdam aus arbeiten, aber ähnlich wie Dominik hin und wieder in Taufkirchen vorbeischauen. Wir freuen uns, Nikunj bei uns zu haben und wünschen ihm viel Erfolg in seinem neuen Tätigkeitsbereich.

Mit den neuen Teammitgliedern sind wir zuversichtlich, dass wir weiterhin exzellente Leistungen erbringen und unsere Ziele erfolgreich erreichen werden. Wir heißen sie herzlich willkommen und wünschen ihnen einen guten Start und viel Freude bei der Arbeit in unseren Teams!

Auf der Suche nach einer spannenden Aufgabe im Bereich der Geoinformatik? Werde Teil unseres Teams!

Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Menschen, die mit Leidenschaft bei der Sache sind und gemeinsam mit uns etwas bewegen möchten. Alle Infos zu offenen Stellen und Initiativbewerbungen gibt es auf den Karriereseiten von M.O.S.S. und CADMAP.