Nationales Forum für Fernerkundung und Copernicus 2018

27. bis 29. November 2018
Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur
Invalidenstraße 44
Berlin 10115
„Copernicus gestaltet“

Das Forum findet vom 27.-29. November 2018 im Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur (BMVI) Invalidenstraße 44 in 10115 Berlin statt. Die Teilnahme am Forum ist kostenlos.

Mit dem Titel des Forums wird zum Ausdruck gebracht, dass das arbeitsfähige Copernicus Programm auch die nationale Landschaft zunehmend gestaltet. Ging es bei den letzten Foren verstärkt darum, Copernicus in die Nutzung zu bringen und potentielle Anwendungsfelder aufzuzeigen, so ist spätestens seit der Verabschiedung der Copernicus Strategie des Bundesregierung spürbar, dass Copernicus den politischen, öffentlichen und wirtschaftlichen Alltag gestaltet.

M.O.S.S. Computer Grafik Systeme GmbH ist mit einem Stand vertreten. Wir würden uns freuen, Sie dort begrüßen zu dürfen.

Nähere Informationen zur Veranstaltung finden Sie hier.

 

Aufgrund der DSGVO benötigen wir Ihre Zustimmung, um Daten von Google zu laden.
Mehr Infos in unserer Datenschutzerklärung
Akzeptieren