Forschung und Entwicklung

Lust auf Neues

Wir holen aktuelle Forschungsergebnisse in die Praxis. Augmented Reality oder Big Data sind für uns keine Trendbegriffe, sondern gehören fest zu unserem Arbeitsalltag. Regelmäßig beteiligen wir uns aktiv an nationalen und internationalen Forschungs- und Entwicklungsprojekten, um den technologischen Fortschritt in der Welt der Geo-IT konsequent mitzugestalten.

Diese Projekte ermöglichen es uns, neueste Technologien sowie deren Nutzen im Kontext unserer Produkte zu erproben. Dadurch bilden sie eine wesentliche Grundlage für die konstanten Innovationen in unserem Produktumfeld. Darüber hinaus ermöglicht uns der regelmäßige Erfahrungsaustausch in den interdisziplinären Projektteams frühzeitig neue Handlungsfelder zu identifizieren und dieses Wissen an unsere Kunden weiterzugeben. Denn wir erkennen durch unsere Forschungsexpertise den Unterschied zwischen bloßem Hype und einem echten Trend.