WebSeminar Onlinezugang zu KANDIS Daten – Bürgerkommunikation und Services

Datum/Zeit
13.10.21
11:10 - 12:10

Wir laden Sie herzlich zum kostenfreien WebSeminar

„Onlinezugang zu KANDIS Daten – Bürgerkommunikation und Services“

ein.

Das WebSeminar findet am Mittwoch, den 13.10.2021 zwischen 11:10 Uhr und 12:10 Uhr statt.

Inhaltlich umfasst unser WebSeminar folgende Themen:

Nicht erst die Pandemie zeigte uns die Notwendigkeit der Digitalisierung von Verwaltungsvorgängen und der Kommunikation. Wenngleich die Themen auch aufgrund des Onlinezugangsgesetzes (OZG) zum Teil zögerlich angegangen wurden, mit „sollte“ versehen, widmet CADMAP sich schon seit langem diesem Thema und konnte es mit ihren Kunden in Projekten sehr erfolgreich umsetzen.
Das WebSeminar zeigt nicht nur Lösungsansätze, sondern auch deren Umsetzungen in Kommunikationsplattformen in Enterprise Lösungen oder in der Cloud. Einige Beispiele sind die Schachtscheinerstellung und Online Planauskunft sowie Hochwasser-/Starkregengefahrenkartenauskünfte. Gerade der Bereich der Grundstückentwässerungen bietet sich zur Digitalisierung der Geschäftsprozesse im Sinne der Services für die Bürger an.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Team von CADMAP & M.O.S.S.

Melden Sie sich noch heute an:

[contact-form-7 404 "Nicht gefunden"]

 

 

Karte nicht verfügbar