WebSeminar Von der Flächenermittlung bis zum Gebührenbescheid mit novaKANDIS 10.7.1

Datum/Zeit
17.02.21
11:10 - 12:10

Liebe Interessentin, lieber Interessent,

wir laden Sie herzlich zum kostenfreien WebSeminar

„Von der Flächenermittlung bis zum Gebührenbescheid mit novaKANDIS 10.7.1“

ein.

Das WebSeminar findet am Mittwoch 17.02.2021 zwischen 11:10 und 12:10 Uhr statt.

Gesplitteter Gebührenmaßstab mit novaKANDIS 10.7.1
Übersicht – Optimierungen – Erweiterungen

Inhaltlich umfasst unser WebSeminar folgende Themen:

Das WebSeminar zu erweiterten Funktionen im novaKANDIS Modul Gebührenverwaltung richtet sich sowohl an Anwender als auch an Interessenten.

Das Modul wurde in Version 10.7.1 noch flexibler und allgemeingültiger angelegt, um den unterschiedlichsten Gebührensatzungen, Prozessen und Systemintegrationen Rechnung zu tragen.

Wenn Fragen der Art…

-> Wie kann ich die Flächentypen und deren Entwässerungen detailliert ermitteln?
-> Wie bewältige und automatisiere ich die Fristsetzungen und Ermittlung der Ansprechpartner?
-> Wie gestalte ich die Dokumentation rechtsicher in einem Dokumenten-managementsystem?
-> Wie automatisiere ich den Datenaustausch mit Abrechnungsprogrammen?
-> Wie unterstütze ich die Bürgerkommunikation sicher und vor allem transparent und nachvollziehbar?

… Ihren Alltag bestimmen, gibt Ihnen dieses WebSeminar die Antworten.

Melden Sie sich noch heute an!

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Team von CADMAP & M.O.S.S.

 

    Anmeldung zum WebSeminar Von der Flächenermittlung bis zum Gebührenbescheid mit novaKANDIS 10.7.1


    Ihr Vorname

    Ihr Nachname (*)

    Organisation / Firma (*)

    Abteilung

    Ihre E-Mail-Adresse (*)

    WebSeminaranmeldung Mittwoch 17.02.2021 (*)




    Wie haben Sie von unserem WebSeminarangebot erfahren?







    Bemerkungen oder Fragen




    (*) - Pflichtfeldeingaben

     

     

     

     

    Karte nicht verfügbar